Nach dem schönen Wochenende ging die Woche bei Dance for All wieder los, die allerletzte vor den großen Ferien, und die wohl stressigste bisher. Im Büro muss alles soweit fertig gemacht und voraus geplant werden, dass wir 5 Wochen weg sein können. Ich arbeite im Moment an Anfragen an verschiedene Konsulate und Stiftungen; es müssen nämlich bald Sponsoren für die nächste Stepping Out Tour, die große Cinderella Produktion, das Schulprojekt und das Bridging Programme für 2014 gefunden werden. Bridgette und ich nutzen unsere große Tafel als Terminplaner...und da steht eine ganze Menge drauf.
Mal sehen, wie es wird, wenn ich ab Januar jeden Tag Training habe und auch noch dreimal die Woche ins Township fahre. Ich hoffe, ich kriege das alles unter einen Hut, ich will hier ja kein gestresstes Leben haben, als wäre ich schon voll im Berufsleben oder so.
Mir gefällt es, jeden Tag ins Büro zu kommen. Es macht mir wirklich Spaß, zu recherchieren, zu schreiben, zu übersetzen etc. Ich merke aber auch, dass ich froh über einen Ausgleich bin, wenn ich Ballettunterricht habe. Mein späteres Leben könnte ich mir gut so vorstellen:)
Das Schönste an meiner Arbeit ist eigentlich, jeden Tag hereinzukommen und alle zu begrüßen und sich mit den ganzen tollen Menschen zu unterhalten. Es wird wirklich nie langweilig bei Dance for All. Ständig passiert irgendwas, ob positiv oder negativ, und man hat viel zu besprechen. Am besten ist es natürlich, wenn wir über Erfolge quatschen können, z.B. dass ich eine positive Nachricht einer Stiftung erhalten habe, dass wir genug Teddybären für unser Weihnachtsprojekt zusammen haben, oder dass drei der Bridging Students bei einer Akademie angenommen wurden.
Ansonsten habe ich diese Woche mit Simone an 500 Programmheften für die End of Year Performance gearbeitet, die diesen Samstag ist, und habe von Allison meine ganzen Aufgaben für den Tag erklärt bekommen. Ich werde am Ticketschalter sitzen, die Zuschauer zählen, aufpassen, dass keiner isst oder trinkt, und gleichzeitig ein Video von der Aufführung machen. Hier werde ich auch einfach mal sehen, wie das so hinhaut ;)
Was ganz anderes: Leonie, Viola und ich waren diese Woche shoppen, da der Rand bei 14,3 steht! Absoluter Rekord dieses Jahr. Ich habe mir ein Top und ein Paar Schuhe für 8 Euro gekauft. Der Waaahnsinn.
Leider lässt mein Immunsystem mich gerade ein bisschen im Stich - ich war gestern direkt nach der Arbeit im Bett und bin heute zuhause geblieben, weil ich Halsschmerzen habe und gestern auch Fieber hatte. Aber dank der ganzen Medizin, die ich mitgenommen habe, und sehr vielen Tees fühle ich mich schon viel besser.
Die Tees muss ich nur leider lauwarm trinken, und unter die Bettdecke kann ich mich auch nicht legen, geschweige denn mich nach draußen setzen, da es heute so heiß ist. Eigentlich komisch, dass ich bei dem Wetter überhaupt krank geworden bin.
Morgen bin ich dann hoffentlich wieder fit - Violas Geburtstag steht an:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen