Montag, 9. September 2013

Auf der Arbeit

Am Montag ging es für mich dann das erste Mal alleine zu Dance for All.
Es war ziemlich aufregend, ganz alleine das Minitaxi zu nehmen und dann den Weg durch Athlone bis zum richtigen Gebäude zu finden. Es ging aber alles gut.
Blöd ist, dass ich krank geworden bin und mit verschnupfter Nase und Husten herumlaufe. Leider ist es schwierig, hier wieder gesund zu werden, weil man praktisch immer friert, wenn man nicht gerade im Bett liegt. Es sind zwar ca. 16 Grad, was mit Pullis und Jacken eigentlich auszuhalten ist, aber es gibt ja keine Heizungen und der Wind macht das Ganze auch nicht besser.
Zum Glück kommt bald der Sommer!
Da ich mich also nicht gut fühlte, habe ich bei der morgendlichen Klasse (montags: Contemporary) nur zugeguckt. Darüber war ich recht froh, denn schon während der Aufwärmübung stellte ich fest, dass die Leute auf einem sehr hohen Niveau modern tanzen und ich wahrscheinlich nicht wirklich mitgekommen wäre. Ich habe ja nie Modern Dance gelernt, und ein Einsteigerkurs ist das hier wirklich nicht...
Danach habe ich Tania in der Garderobe geholfen, aufzuräumen, Kleider aufzuhängen und Listen über die vorhandenen Kostüme in den Computer einzugeben.
Die Garderobe ist ein schöner Ort zum Arbeiten, da mir immer neue wunderschöne Kostüme begegnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen